Mittwoch, 4. Mai 2011

Laaaaaangweilig

Nach 2 Wochen Erholung hat am Montag die Schule begonnen -.- Ändern kann ich daran leider leider nichts... Der tägliche Wille nach Abbrechen wird immer stärker!!! In letzter Zeit gibt es auch irgendwie nichts, was mich in irgendeiner Art und Weise inspirieren könnte... Das einzige was ich mache ist irgendwelche alten InStyle Hefte durchzublättern und zu hoffen durch Zufall auf etwas interessantes zu Stoßen. Sonst verfolge ich die Tour von Miley Cyrus (ich weiß, dass das etwas peinlich sein könnte aber naja... Jugendsünden bleiben halt hängen :D ) Ich hoffe, dass das anstehende Wochenende eine Änderung in den tristen Alltag bringen wird. Bis zum nächsten Post kann ich nur sagen HASTA LUEGO :)

1 Kommentar:

  1. Ja, also das mit der Schule, da kann ich dir nur Recht geben... ;D Danke fürs followen, ich bin jetzt auch ein follower.
    Vivi

    AntwortenLöschen